Pokken Tournament – Ältere Zielgruppe im Visier

Pokken Tournament – Ältere Zielgruppe im Visier

Pokken Tournament soll alle ältere Fans ansprechen.

Pokken Tournament – Ältere Zielgruppe im Visier

Wie der Präsident der Pokémon Company Tsunskazy Ishihara und Katsuhiro Harada von Namco in einem Interview verrieten, wolle man mit dem Kampfspiel Pokken Tournament vor allem eine ältere Zielgruppe ansprechen: „Davon ausgehend, dass viele Pokémon-Rot- und Pokémon-Grün-Spieler sich mittlerweile der 30 nähern und die damaligen Grundschüler mittlerweile eine Universität besuchen, haben wir uns das Ziel gesetzt, ein Spiel für die Personen zu entwickeln, die mit der Pokémon-Marke aufgewachsen sind.

Des Weiteren hält Ishihara einen westlichen Release von Pokken Tournament ebenfalls für denkbar. Einen Termin oder die entsprechenden Plattformen konnte er aber bis dato nicht nennen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail