Pokkén Tournament – Glurak als Kämpfer angekündigt

Pokkén Tournament – Glurak als Kämpfer angekündigt

Das ist der neue Kämpfer in Pokkén Tournament:

Pokkén Tournament – Glurak als Kämpfer angekündigt

Mit Pokkén Tournament kündigte Publisher Nintendo bereits vor einiger Zeit ein Beat’em up im bekannten Pokémon-Universum an, welches zukünftig ausschließlich in japanischen Spielhallen veröffentlicht werden soll.

Nun zeigte der japanische Konzern neue Videos zum Prügelspiel. Darunter auch eines, welches uns einen neuen Kämpfer vorstellt, der bislang noch nicht offiziell bestätigt worden war. Und zwar geht es um das populäre Feuer-Pokémon Glurak. Im angehängten Video könnt ihr Glurak in vollem Einsatz begutachten. Pokkén Tournament soll des Weiteren ab dem 16. Juli in Arcade-Hallen in Japan zu spielen sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail