Rocket League – Nächste Download-Marke geknackt

Rocket League – Nächste Download-Marke geknackt

Rocket League konnte in Sachen Downloadzahlen einen neuen Meilenstein erreichen.

Rocket League – Nächste Download-Marke geknackt

Das Arcade-Spiel Rocket League ist derzeit äußerst populär und so verwundert es auch nicht, dass man nun eine neue Download-Marke geknackt hat. Wie Entwickler Psyonix via Twitter bestätigte, wurde Rocket League seit der offiziellen Veröffentlichung am 07. Juli bereits mehr als fünf Millionen Mal heruntergeladen. Mit diesem neuen Meilenstein konnte man die Downloadzahlen des Vorgängers Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars sogar verdoppeln.

Rocket League ist für den PC als auch für Playstation 4 zu haben. Im Falle von Letzterem konnte man diesen in der vergangenen Woche über PS Plus beziehen, was die Zahlen noch einmal ein ganzes Stück in die Höhe trieb.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail