Scalebound macht große Fortschritte

Scalebound macht große Fortschritte

Der Xbox One Exklusivtitel Scalebound von den Bayonetta-Machern von Platinum Games macht große Fortschritte.

Scalebound macht große Fortschritte

Wie Phil Spencer, Head ob Xbox, nun auf Twitter bekannt gab, macht der Xbox One Exklusivtitel Scalebound von den Bayonetta-Machern von Platinum Games große Fortschritte. Neuigkeiten zum Titel, der bereits im Jahr 2014 angekündigt wurde und seitdem kaum neue Informationen an die Öffentlichkeit drangen, soll es auf der anstehenden gamescom 2015 in Köln geben. Denn das Spiel wurde im bereits vorgestellten Microsoft-Line-Up vorgestellt.

Laut Hideki Kamiya von Entwickler Platinum Games, die vor allem für Bayonetta und Vanquish bekannt sind, soll es sich bei Scalebound um etwas völlig Neues handeln. Auch Microsofts Creative Director Ken Lobb gab Anfang des Jahres zu verstehen, dass die neuen Eindrücke vom Spiel die Spieler schocken dürften.

Wir sind für euch live auf der gamescom 2015 vor Ort und natürlich auch bei Microsoft, so dass ihr kurz nach der Messe in Köln mit einer ausführlichen Vorschau zu Scalebound rechnen könnt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail