Shenmue 3 – Release für 2017 geplant

Shenmue 3 – Release für 2017 geplant

Reichen für Shenmue 3 wirklich lediglich 2 Jahre Entwicklungszeit?

Shenmue 3 – Release für 2017 geplant

Nachdem Shenmue 3 auf Kickstarter nun erfolgreich finanziert wurde und insgesamt 6,3 Millionen Dollar einnehmen konnte, berichteten wir bereits darüber, dass die Entwicklungsarbeiten am langersehnten Titel begonnen haben. Nun sprach Entwickler und Shenmue-Erfinder Yu Suzuki auch erstmals über den Releasetermin. So sollen die ersten Exemplare von Shenmue 3 bereits 2017 über die virtuelle Ladentheke wandern. Dabei wird konkret von einer Veröffentlichung im Winter geredet.

Des Weiteren bedankt sich Suzuki bei den Fans und erklärt, dass man sie auch weiterhin mit in die Entwicklung miteinbeziehen werde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail