Shinji Mikami würde gerne wieder an Dino Crisis und God Hand arbeiten

Shinji Mikami würde gerne wieder an Dino Crisis und God Hand arbeiten

Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami äußerte sich nun zu Dino Crisis und God Hand.

Shinji Mikami würde gerne wieder an Dino Crisis und God Hand arbeiten

Wie Shinji Mikami nun auf der Gamelab-Konferenz in Spanien verriet, würde dieser gerne wieder an Marken wie Dino Crisis und God Hand arbeiten. Dabei gab er sogar  zu lange Zeit ein neues Konzept für Dino Crisis gehabt zu haben, welches er jedoch nie umsetzen konnte. Zudem hatte Mikami auch konkrete Vorstellungen was die Marke God Hand anbelangt. So hätte er sich gut vorstellen können das Ganze anhand einer RPG-basierten Spielwelt aufzubauen.

Inwieweit Mikami dies in die Tat umsetzen kann, bleibt eher fraglich. Immerhin gehören die beiden Marken dem Publisher Capcom und Mikami hat diesen bereits vor einigen Jahren verlassen um an anderen Projekten zu arbeiten.

Zuletzt war er für die Entwicklung von The Evil Within verantwortlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail