Shovel Knight – Box-Version angekündigt

Shovel Knight – Box-Version angekündigt

Shovel Knight wird schon bald auch als Retail-Fassung zu haben sein.

Shovel Knight – Box-Version angekündigt

Entwickler Yacht Club Games gab nun bekannt, dass der Titel Shovel Knight ebenfalls als Retail-Fassung für den PC in den Handel kommen wird. Neben dem Hauptspiel wird außerdem die Erweiterung Plague of Shadows sowie ein Herausforderungsmodus mit 50 Level enthalten sein.

Ob die geplanten Versionen für PlayStation 4, Xbox One, Wii U und 3DS auch hierzulande erscheinen werden, ist derzeit noch fraglich. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden. Die Box-Version zu Shovel Knight erscheint am 16. Oktober.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail