Skullgirls 2nd Encore – PS4-Version erscheint im Juli

Skullgirls 2nd Encore – PS4-Version erscheint im Juli

Skullgirls 2nd Encore wurde nun konkret terminiert.

Skullgirls 2nd Encore – PS4-Version erscheint im Juli

Das Beat-em up Skullgirls ist schon seit einer ganzen Weile für diverse Plattformen erhältlich. Mit Skullgirls 2nd Encore soll nun auch die Playstation 4 eine Version spendiert bekommen, die natürlich mit einigen zusätzlichen Features daherkommt. So enthält der Titel neben allen DLC-Charakteren, neue Herausforderungen, Trials sowie Survival-Modi auch vertonte Story-Modi. Zudem ist auch Cross-Play sowie Cross-Buy mit an Bord.

Der letzte DLC-Charakter „Robo-Fortune“ wurde via Indiegogo finanziert und soll noch pünktlich zum Release von Skullgirls 2nd Encore veröffentlicht werden. „Robo-Fortune war ursprünglich als Remix-Charakter basierend auf Ms.Fortune gedacht, aber wir konnten ihn zu wesentlich mehr machen: eine komplette Neuerstellung mit neuem Design und komplett neuen normalen, Spezial- und Super-Attacken. So wie vorherigen DLC-Charakteren, wird Robo-Fortune für die ersten drei Monate kostenlos zum Download verfügbar sein„, so heißt es im PlayStation Blog.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail