SMITE – Mehr als 10 Millionen Spieler

SMITE – Mehr als 10 Millionen Spieler

SMITE wurde bereits von mehr als 10 Millionen Menschen gespielt.

SMITE – Mehr als 10 Millionen Spieler

Wie Entwickler und Publisher Hi-Rez Studios nun bekannt gab, konnte das MOBA SMITE einen neuen Meilenstein knacken und bereits mehr als 10 Millionen Spieler verzeichnen. Als kleine Belohnung will man die Spieler nun mit einem ganz besonderen Schmankerl locken. So erhält jeder, der im August zehn PvP-Matches gewinnt, Herkules als spielbaren Gott, einen Retro-Skin aus der PC-Beta und ein Voice-Pack mit der Stimme von Kevin Sorbo.

Auf der diesjährigen gamescom (5. bis 9. August) wird Hi-Rez SMITE für PC und Xbox One präsentieren. Außerdem wird das Studio seinen neuen Titel zur Messe bringen, der demnächst enthüllt wird. Das Spiel wird in Halle 9 am Stand A-051 spielbar sein. Auf der ESL-Hauptbühne veranstaltet Hi-Rez am Freitag dem 7. August von 10:00 bis 13:00 CEST das SMITE Pro League Fall Kickoff featuring Fnatic und Titan. Von 13:00 bis 14:00 CEST wird es ein Showmatch des neuen Hi-Rez-Spiels geben und beide Streams werden auf twitch.tv/smitegame übertragen„, so heißt es.

SMITE ist bereits für PC erhältlich und soll noch im Laufe des Sommers auf der Xbox One aufschlagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail