Splatoon – Verkaufszahlen übertreffen Nintendos Erwartungen

Splatoon – Verkaufszahlen übertreffen Nintendos Erwartungen

Mit mehr als einer Million verkauften Exemplaren von Splatoon, wurden auch Nintendos Erwartungen übertroffen.

Splatoon – Verkaufszahlen übertreffen Nintendos Erwartungen

Vor kurzem wurde bekannt, dass Nintendo bereits über eine Million Exemplare des farbenfrohen Mehrspieler-Shooters Splatoon absetzen konnte. Nun hat Nintendos Präsident Satoru Iwata in einem aktuellen Interview verraten, dass man selbst bei Nintendo vom Erfolg des Shooters überrascht sei.

„Für seine neuen Elemente erhielt es von den Verbrauchern eine hohe Anerkennung“, sagte Iwata. „Seit seinem Release hat sich der Titel in weniger als einem Monat mehr als eine Million Mal verkauft. Wir sind dafür sehr dankbar, da wir vor dem Release nicht so optimistisch waren.“

Mehr zu Splatoon erfahrt ihr auch in unserem Review des farbenfrohen Shooters, oder in unserem Video-Review, welches wir euch unterhalb nochmals eingebettet haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail