Star Citizen – Modul Star Marine verschiebt sich

Star Citizen – Modul Star Marine verschiebt sich

Das Modul Star Marine wird sich allem Anschein nach um einige Zeit verzögern.

Star Citizen – Modul Star Marine verschiebt sich

Entwickler Cloud Imperium bestätigte unlängst, dass man derzeit einige Probleme bei der Entwicklung vom Online-Actionspiel Star Citizen habe. Demnach soll die Veröffentlichung des First-Person-Shooter- Moduls Star Marine auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Chris Roberts erklärt nun in einem aktuellen Statement warum dies der Fall ist. So brauche man einfach zusätzliche Zeit um an den Problemen, die bei der Entwicklung von Star Marine aufgetreten sind zu arbeiten. Wann man mit den Arbeiten daran fertig wäre, konnte Roberts allerdings nicht genau definieren. Der Rest des Spiels soll des Weiteren nicht von der Verzögerung betroffen sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail