Star Fox Zero – nervenaufreibende Zusammenarbeit mit Miyamoto

Star Fox Zero – nervenaufreibende Zusammenarbeit mit Miyamoto

Yusuke Hashimoto von Platinum Games und Yugo Hayashi von Nintendo sprachen über ihre Zusammenarbeit mit Shigeru Miyamoto.

Star Fox Zero – nervenaufreibende Zusammenarbeit mit Miyamoto

Es war die große Ankündigung seitens Nintendo auf der E3: Star Fox Zero. Mittlerweile ist bekannt, dass die Mannen von PlatinumGames bei der Entwicklung unterstützen.In einem aktuellen Interview sprachen Yusuke Hashimoto von Platinum Games und Yugo Hayashi von Nintendo über ihre Zusammenarbeit mit Shigeru Miyamoto, die zuweilen nevrneaufreibend sein kann.

„Wir drei arbeiten immer zusammen und es ist eine Menge Spaß, aber offensichtlich ist es sehr nervenaufreibend, wenn Mr. Miyamoto einem etwas zeigt und fragt, was man davon hält und man selbst dann mit einer guten Antwort um die Ecke kommen muss“, so Hayashi.

„Ich bin davon überwältigt, wie schnell dies geht. Die Wende zwischen dem Austausch der beiden Parteien ist sehr schnell. Es ist eine Art der Entwicklungsgeschwindigkeit, die ich noch nie zuvor gesehen habe“, sagte Hashimoto über die Zusammenarbeit mit Nintendo.

Ein genaues Release-Termin gab Nintendo leider noch nicht bekannt. Star Fox Zero wird jedoch exklusiv für Nintendo Wii U im Herbst diesen Jahres erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail