Star Wars: Battlefront – In den USA ab 13 Jahren

Star Wars: Battlefront – In den USA ab 13 Jahren

Star Wars: Battlefront ist in den USA mit einer Altersempfehlung von 13 Jahren eingestuft worden.

Star Wars: Battlefront – In den USA ab 13 Jahren

Wie Electronic Arts nun auf der offiziellen Faceboock-Seite bekannt gab, hat der kommende Shooter Star Wars: Battlefront vom schwedischen Entwickler DICE in den Vereinigten Staaten bereits eine Alterskennzeichnung erhalten. Demnach habe man das Rating „T for Teen“ erhalten, welches einer Einstufung von 13 Jahren entspricht.

Noch bleibt abzuwarten wie die deutsche Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, den Titel hierzulande einstuft. Eine Prüfung steht derzeit nämlich noch aus. Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail