Star Wars: Battlefront – Kein Splitscreen auf dem PC

Star Wars: Battlefront – Kein Splitscreen auf dem PC

Star Wars: Battlefront wird auf dem PC über keinen Splitscreen-Modus verfügen.

Star Wars: Battlefront – Kein Splitscreen auf dem PC

Via Blogpost beantwortete Entwicklerstudio DICE unlängst diverse Fragen aus der Community zum kommenden Star Wars: Battlefront. Demnach gab man nun bekannt, dass die PC-Fassung im Gegensatz zu den PlayStation 4- und die Xbox One-Versionen nicht über einen Splitscreen-Modus verfügen wird. Somit werdet ihr hier nicht mit euren Freunden an einem Rechner spielen können.

Des Weiteren gab man bekannt, dass Y-Wings nicht von Spielern gesteuert werden können, sondern lediglich als reine Unterstützungsvehikel in bestimmten Spielmodi dienen. Zudem erklärte man, dass sämtliche Erfahrungspunkte, welche ihr im Einzelspielermodus verdient, nicht auf euer Multiplayerkonto gutgeschrieben werden und somit unabhängig davon existieren.

Entwickler DICE will bereits innerhalb der kommenden Monate weitere Details zu den verschiedenen Spielmodi von Star Wars: Battlefront veröffentlichen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail