Star Wars: Battlefront – Y-Wings sind nicht spielbar

Star Wars: Battlefront – Y-Wings sind nicht spielbar

Star Wars-Fans müssen jetzt stark sein: Y-Wings werden im Spiel selbst nicht steuerbar sein.

Star Wars: Battlefront – Y-Wings sind nicht spielbar

Bereits in zahlreichem Gameplay-Material vom kommenden Shooter Star Wars: Battlefront konnte man die Raumschiffe der Rebellen, die sogenannten Y-Wings, begutachten, dass diese nun im Spiel selbst auch vom Spieler gesteuert werden könnten, lag für viele Fans auf der Hand.

Nun gab Entwickler DICE allerdings überraschend bekannt, das dem nicht so sein wird. So werde man diese lediglich zur Unterstützung rufen können, selbst spielbar wird das Fluggerät allerdings nicht sein.

Erst vor kurzem enttäuschte DICE mit der Nachricht, dass es auf PC keinen Splitscreen-Modus geben wird. Die Fassung für die aktuellen Konsolen sollen im Gegensatz dazu allerdings einen enthalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail