StarCraft 2 – Blizzard feiert fünften Geburtstag

StarCraft 2 – Blizzard feiert fünften Geburtstag

Starcraft feiert nun sein fünfjähriges Jubiläum. Für Blizzard ein Grund zu feiern!

StarCraft 2 – Blizzard feiert fünften Geburtstag

Das Strategiespiel StarCraft 2 feiert in diesen Tagen sein fünfjähriges Bestehen und da lässt es sich Blizzard natürlich nicht nehmen dies angemessen zu feiern. Anlässlich dieses Jubiläums belohnt man euch mit einem besonderen Ingame-Porträt. Dieses könnt ihr euch sichern, indem ihr zwischen dem 27. Juli und 3. August 2015 ein „beliebiges StarCraft-2-Spiel“ startet. Zudem lässt man Partystimmung mit Ingame-Konfetti-Regen aufkommen.

Dieses Konfetti ist nur für begrenzte Zeit verfügbar und ihr habt die beste Chance, es zu Gesicht zu bekommen, indem ihr im wettbewerbsorientierten Mehrspielermodus eurer Wahl ein paar Störangriffe auf die Wirtschaft eures Gegners durchführt“, heißt es. „Wir hoffen, dass auch ihr mit jedem Arbeiter, der sich in eine Wolke Konfetti auflöst, mehr und mehr in Feierlaune kommt!

Starcraft 2: Wings of Liberty wurde am 27. Juli 2010 veröffentlicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail