Steam – Käufe waren gestern für kurze Zeit deaktiviert

Steam – Käufe waren gestern für kurze Zeit deaktiviert

Diese Probleme hatte Valve gestern mit Steam:

Steam – Käufe waren gestern für kurze Zeit deaktiviert

Gestern Abend schien Publisher Valve mit der eigene Betriebsplattform Steam einige Probleme gehabt zu haben. So konnten Nutzer für zahlreiche Minuten keine Käufe im Store mehr tätigen. Während  im Shop selbst keiner der Titel mit einem Preis belegt wurden, war es ebenfalls nicht möglich Spiele im Warenkorb zu bezahlen.

Etwa 10 Minuten nach dem Ausfall waren alle Funktionen dann schließlich wieder nutzbar. Was genau geschehen war und ob es sich vielleicht doch nur um kurzweilige Wartungsarbeiten handelte, ist leider nicht bekannt. Valve äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail