Street Fighter V – Beta bereitet Spielern Probleme *UPDATE*

Street Fighter V – Beta bereitet Spielern Probleme *UPDATE*

Street Fighter V kämpft in der Betaphase scheinbar mit mehreren Problemen:

Street Fighter V – Beta bereitet Spielern Probleme *UPDATE*

Update (24.07.2015 14:50 Uhr):
Die Beta ist wieder online und Street Fighter V kann weitergespielt werden.

Originalmeldung:

Große Beat ’em-up-Fans dürfen nicht nur erstmalig auf der diesjährigen gamescom Hand an den fünften Teil der Prügel-Hit-Reihe legen, noch vor Start der Kölner Messe erhielten Spieler auch die Möglichkeit an der Closed Beta von Street Fighter V teilzunehmen.

Nun berichteten erste Spieler, die tatsächlich zur Testphase zugelassen wurden, dass die derzeitige Version viel zu viele Probleme bereite. So kann es unter anderem sein, dass man sich trotz offizieller Zugangsdaten einfach nicht einloggen kann. Zudem nahm Publisher Capcom den Server kurzzeitig sogar komplett vom Netz um an den Fehlern zu arbeiten. Capcom selbst ließ momentan verlauten, dass es gleich mehre Probleme im Spiel gebe. Wann die Beta zu Street Fighter V wieder reibungslos funktioniert ist nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail