Tales of Symphonia HD – PC-Version angekündigt

Tales of Symphonia HD – PC-Version angekündigt

Mit Tales of Symphonia HD kommt nun auch ein Remake des Klassikers auf unsere heimischen Rechner.

Tales of Symphonia HD – PC-Version angekündigt

Wie Bandai Namco nun bekannt gab, arbeitet man derzeit an einer HD-Version des GameCube-Klassikers Tales of Symphonia. Tales of Symphonia HD soll demnach noch 2016 für den PC erscheinen und auf der im letzten Jahr erschienenen Playstation 3-Fassung basieren. Einen konkreten Releasetermin nannte man indes aber noch nicht. Die Fortsetzung Dawn of the New World scheint hier allerdings nicht Teil des Inhaltes zu sein.

Bestellen darüber hinaus genügend Spieler Tales of Zestiria auf Steam vor, so erhaltet ihr Tales of Symphonia HD als kostenlosen Bonus obendrauf.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail