The Legend of Zelda Wii U – erscheint das Spiel erst für Nintendo NX?

The Legend of Zelda Wii U – erscheint das Spiel erst für Nintendo NX?

Nicht mal im aktuellen Finanzbericht taucht ein Releasejahr für The Legend of Zelda Wii U auf. Erscheint es erst für Nintendo NX?

The Legend of Zelda Wii U – erscheint das Spiel erst für Nintendo NX?

Im aktuellen vierteljährlichen Finanzbericht von Nintendo vermisst man eine wichtige Zahl: das Releasejahr für The Legend of Zelda Wii U. Nur ein „TBD“ für „to be done“ ist hiter dem Titel vermerkt. Wann also wird The Legend of Zelda Wii U endlich erscheinen?

Nachdem es bereits keinen Auftritt auf der E3 2015 gab und einem Release in diesem Jahr bereits eine Absage erteilt wurde, scheint nun nicht mal mehr 2016 für den Release von The Legend of Zelda Wii U sicher zu sein. Doch bereits Mitte 2016, wohl auf der E3 2016, möchte Nintendo seine neue Heimkonsole – aktuell unter dem Projektnamen Nintendo NX bekannt – der Öffentlichkeit vorstellen. Alles nur ein Zufall? Könnte sich der Titel von The Legend of Zelda Wii U etwa in The Legend of Zelda NX ändern und das Spiel gar nicht mehr für die Nintendo Wii U erscheinen?

Nintendo stellte zwar vor Kurzem klar, dass das Spiel auf jeden Fall noch für die Wii U erscheinen soll, aber so sicher wären wir uns da nicht mehr.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail