The Vanishing of Ethan Carter – Schon bald für PS4

The Vanishing of Ethan Carter – Schon bald für PS4

Die Playstation 4-Version zu Vanishing of Ethan Carter wird wohl schon früher als erwartet veröffentlicht werden.

The Vanishing of Ethan Carter – Schon bald für PS4

Wie wir bereits berichteten, wird The Vanishing of Ethan Carter ebenfalls für die Playstation 4 erscheinen und dabei auf die Unreal Engine 4 setzen. Entwickler The Astronauts äußerte sich nun via Twitter erneut zu dem Thema und erklärte, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird bis man die Playstation 4-Fassung veröffentlicht wird. Demnach sei es eher eine Frage von Wochen als von Monaten.

Einen konkreten Termin nannte man indes aber nicht. Allzu lange wird es aber wohl nicht mehr dauern bis man genauere Details zum Release als auch zum finalen Preis bekannt gibt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail