The Witcher 3: Wild Hunt – „New Game Plus Modus“ angekündigt

The Witcher 3: Wild Hunt – „New Game Plus Modus“ angekündigt

The Witcher 3: Wild Hunt wird einen "New Game Plus Modus" spendiert bekommen.

The Witcher 3: Wild Hunt – „New Game Plus Modus“ angekündigt

CD Projekt RED hat nun den letzten kostenfreien Zusatzinahlt zu The Witcher 3: Wild Hunt vorgestellt. Hierbei wird es sich um einen „New-Game-Plus-Modus“ handeln, welcher euch auch nach dem ersten Durchlauf des Spiels noch bei der Stange halten soll. So ist davon auszugehen, dass ihr eure Erfahrung, Fertigkeiten, Gegenständen und Co. in eine neue Partie übernehmen dürft und euch so härteren Herausforderungen stellen könnt. Konkrete Details blieb man bis dato allerdings noch schuldig.

Der „New-Game-Plus-DLC“ wird aller Voraussicht nach nicht mehr in dieser Woche erscheinen, da die Entwicklung noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen würde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail