The Witcher 3: Wild Hunt – Triss‘ Romanze wird überarbeitet

The Witcher 3: Wild Hunt – Triss‘ Romanze wird überarbeitet

The Witcher 3 wird schon bald diverse neue Inhalte spendiert bekommen.

The Witcher 3: Wild Hunt – Triss‘ Romanze wird überarbeitet

Community Coordinator Marcin Momot von Entwickler CD Projekt äußerte sich nun in dem offiziellen Witcher 3-Forum zu kommenden Inhalten und versprach sogar eine baldige, große Ankündigung: „Es zieht sich am Horizont etwas Großes zusammen und es kommt bald. Mehr Informationen gibt es wahrscheinlich nächste Woche, Bestätigungen aktuell aber nicht.

Zudem erklärte Momot, dass man sich nun nochmal der Triss‘ Romanze zuwenden werde mit dem Ziel diese sinnvoll zu überarbeiten. Als einen kompletten DLC seien die Änderungen allerdings nicht anzusehen.

Wir gehen diesen Sachverhalt an, indem wir künftig einige Dialoge ändern/ergänzen. Weitere Informationen dazu gibt es später, als entschuldigt meinen derzeit nur sehr knappen Beitrag. Ich würde nicht so weit gehen, von neuem Inhalt zu sprechen. Wir bauen kleinere Ergänzungen und Optimierungen in die Charakterdialoge ein, die vielen Leuten in diesem Thread gefallen sollten„, so Momot.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail