Titanfall wird Free-To-Play in Asien

Titanfall wird Free-To-Play in Asien

EA und Nexon arbeiten zusammen an einer Free-To-Play Version von Titanfall.

Titanfall wird Free-To-Play in Asien

Titanfall kann sich einer großen und treuen Community erfreuen und ist mit über Acht Millionen Spieler sehr erfolgreich. Doch trotzdem möchte EA den Erfolg etwas vergrößern und wird Titanfall, in zusammenarbeit mit Nexon, als Free-To-Play Titel im asiatischen Markt veröffentlichen. Laut gameindustry.biz wird sich EA mit Nexon zusammenschließen, um im asiatischen Markt noch mehr potentielle Fans zu gewinnen.

In einer Presse Mitteilung gibt Nexon bekannt, dass sie sich sehr freuen würden mit EA und Respawn zusammenarbeiten zu dürfen. Nexon war schon für Fifa Online 3 verantwortlich, welches besonders in Korea sehr gut ankam.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail