Tomodachi Life – Nintendo veranstaltet Freundschaftswochen

Tomodachi Life – Nintendo veranstaltet Freundschaftswochen

In Tomodachi Life starten schon bald die sogenannten Freundschaftswochen.

Tomodachi Life – Nintendo veranstaltet Freundschaftswochen

Wie Nintendo nun verkündete wird man vom 30. Juli bis zum 9. August 2015 die Tomodachi Life Freundschaftswochen veranstalten. Während des gleichen Zeitraums wird der Titel außerdem im eshop ganze 30 Prozent günstiger angeboten.

Deutschlands Nintendo 3DS-Fans können für die Dauer der Freundschaftswochen in der Nintendo Zone bei McDonald’s via StreetPass Mii-Charaktere aus ganz Europa treffen. Den Tomodachi Life-Spielern eröffnet das spannende Möglichkeiten: Sie können zahlreiche Mii bei sich empfangen, einzigartige Exportwaren von entlegenen Inseln für ihr Spiel erhalten und ihre eigenen Mii auf fantastische Reisen schicken.

Tomodachi Life erschien exklusiv für den 3DS und konnte sich alleine in Europa bislang über 1,5 Millionen Mal verkaufen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail