Uncharted: The Nathan Drake Collection – Details zu Gameplay- und Grafik-Änderungen

Uncharted: The Nathan Drake Collection – Details zu Gameplay- und Grafik-Änderungen

Für die Uncharted: The Nathan Drake Collection wird nicht nur an der Grafik, sondern auch am Gameplay geschraubt.

Uncharted: The Nathan Drake Collection – Details zu Gameplay- und Grafik-Änderungen

Aktuell wurden einige neue Details zu den Änderungen der Uncharted: The Nathan Drake Collection bekannt. Diese sind nicht nur grafischer Natur, sondern betreffen auch das Gameplay der ersten drei Teile des Action-Adventures. So deutet eine aktuelle Demo daraufhin, dass sich grafiscvh nicht allzu viel tut. Die Grafik soll im Grunde der überragenden Optik der PlayStation 3 Versionen entsprechen und nur geringfügig getunt sein. Gut möglich also, dass die 1080p, die 60 fps, die neuen Charaktermodelle und die überarbeiteten Zwischensequenzen nur bei einer direkten Gegenüberstellung zur Geltung kommen.

Größere Änderungen gibt es jedoch am Gameplay. Soll die Uncharted: The Nathan Drake Collection beim Balancieren über Baumstämme nicht mehr die Bewegungssteuerung über den Sensor im DualShock-Controller nutzen. Auch der Schwierigkeitsgrad soll überarbeitet worden sein und nun dynamischer werden und dadurch ein flüssigeres Gameplay ermöglichen. Soll der Schaden durch die Gegner und an den Gegnern angepasst worden sein. Zudem soll es einen neuen Schwierigkeitsgrad geben, der selbst Profis vor Herausforderungen stellen wird.

Um sich bereits vor dem Kauf einen ersten Eindruck davon zu verschaffen, wird noch im Sommer dieses Jahres eine Demo von Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheinen. Ein konkreter Release-Termin dafür steht allerdings derzeit noch nicht fest. Die Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 07. Oktober 2015 exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail