Uncharted: The Nathan Drake Collection – Sony verspricht einige Überraschungen

Uncharted: The Nathan Drake Collection – Sony verspricht einige Überraschungen

Sony möchte einige Überraschungen in Uncharted: The Nathan Drake Collection einbauen.

Uncharted: The Nathan Drake Collection – Sony verspricht einige Überraschungen

Erst vergangene Woche berichteten wir über einige Gameplay-Änderungen die die Uncharted: The Nathan Drake Collection mit sich bringen wird. Nun gab Scott Rhode, Senior Vice President of Product Development at Sony Computer Entertainment America, in einem aktuellen Podcast an, dass noch einige weitere Überraschungen in’s Haus stehen werden.

„Da kommt noch jede Menge […] eine ganze Menge kommt noch. Ich sage nicht, dass hier ist ein Teaser. Es ist ein Super-Teaser“, so Rhode.

Um sich bereits vor dem Kauf einen ersten Eindruck davon zu verschaffen, wird noch im Sommer dieses Jahres eine Demo von Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheinen. Ein konkreter Release-Termin dafür steht allerdings derzeit noch nicht fest. Die Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 07. Oktober 2015 exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail