Until Dawn – „ab 18 Jahren“ freigegeben & ungeschnitten

Until Dawn – „ab 18 Jahren“ freigegeben & ungeschnitten

Das Horror-Spiel Until Dawn erhielt das "keine Jugendfreigabe"-Siegel der USK und erscheint ungeschnitten in Deutschland.

Until Dawn – „ab 18 Jahren“ freigegeben & ungeschnitten

Wie man einer aktuellen EInstufung der USK entnehmen kann, konnte das PlayStation 4 exklusive Horror-Spiel Until Dawn das „keine Jugendfreigabe“-Siegel der USK erhalten und erscheint somit für ein erwachsenes Publikum ab 18 Jahren. Zudem gab Sony bekannt, dass das Spiel komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.

Until Dawn erscheint am 26. August 2015 exklusiv für PlayStation 4. Ursprünglich war Until Dawn für die PlayStation 3 in Entwicklung. Nachdem man nach der Ankündigung aber nur noch wenig von dem Spiel gehört hat, vermuteten viele dass das Projekt vorübergehend auf Eis gelegt wurde. Ende letzten Jahres gab Sony schließlich bekannt, dass das Spiel mittlerweile für die PlayStation 4 weiterentwickelt wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail