Until Dawn präsentiert sich in einem weiteren Gameplay-Video

Until Dawn präsentiert sich in einem weiteren Gameplay-Video

Zum Horror-Spiel Until Dawn wurden aktuell neue Gameplay-Szenen veröffentlicht.

Until Dawn präsentiert sich in einem weiteren Gameplay-Video

Nachdem Sony zuletzt das finale Releasedatum für Until Dawn bekannt gegeben hat, veröffentlichten die Kollegen von PlayStation Access aktuell ein neues Gameplay-Video. Der viel erwartete Horror-Titel am 26. August 2015 exklusiv für die PlayStation 4. Neben der Standard Edition wird es auch eine Extended Edition und eine Steelbook Edition geben , die unter anderem eine spezielle Bonusszene mit sich bringen.

Until Dawn erscheint am 26. August 2015 exklusiv für PlayStation 4. Ursprünglich warUntil Dawn für die PlayStation 3 in Entwicklung. Nachdem man nach der Ankündigung aber nur noch wenig von dem Spiel gehört hat, vermuteten viele dass das Projekt vorübergehend auf Eis gelegt wurde. Ende letzten Jahres gab Sony schließlich bekannt, dass das Spiel mittlerweile für die PlayStation 4 weiterentwickelt wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail