Verworfenes Crash Bandicoot Intro ist 19 Jahre nach Release aufgetaucht

Verworfenes Crash Bandicoot Intro ist 19 Jahre nach Release aufgetaucht

Es ist ein bisher unbekanntes altes Crash Bandicoot Intro im Zeichentrick Stil aufgetaucht.

Verworfenes Crash Bandicoot Intro ist 19 Jahre nach Release aufgetaucht

Vor kurzem ist auf Youtube ein kurzer Cartoon Ausschnitt aufgetaucht, in dem man den Helden Crash Bandicoot, wie in einem klassischen Cartoon umher hüpfen sieht. >Es wirkt wie das Intro zu einer Zeichentrickserie. David Stiller war damals als Lead Designer und Senior Producer am ersten Crash Bandicoot beteiligt. Stiller gab gegenüber der Presse bekannt, dass diese Animation damals als Intro für das Spiel gedacht war. Stiller sagt allerdings auch, dass sich das Spiel im laufe der Entwicklung gewandelt hat, und man sich deshalb für ein anderes Intro entschieden hätte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail