Xbox One – 1-TB-Bundle mit Madden NFL 16 angekündigt

Xbox One – 1-TB-Bundle mit Madden NFL 16 angekündigt

Madden NFL 16 wird in einem Bundle mit der neuen Xbox One erhätlich sein.

Xbox One – 1-TB-Bundle mit Madden NFL 16 angekündigt

Via Xbox Wire kündigte Microsoft nun ein neues 1-TB-Bundle für deren Heimkonsole, die Xbox One, an. Dieses wird wohl vorerst nur in den USA erscheinen und mit 399 US-Dollar zu Buche schlagen. Neben der eigentlichen Konsole enthält das Bundle zusätzlich aber auch den kommenden Football-Titel Madden NFL 16.

Die Xbox One verfügt über satte 1 TB Speicherplatz und das Spiel von EA Sports gibt es als Download-Code obendrauf. Als kleines Schmankerl liegt dem Paket zudem eine einjährige Mitgliedschaft bei EA Access, die regulär knapp 30 Dollar kosten würde.

Das Xbox One-Bundle rund um Madden NFL 16 wird ab dem 18. August in den USA erhältlich sein. Ob es die Konsole auch nach Deutschland schaffen wird, ist derzeit nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail