XCOM: Enemy Unknown – Auch für PS-Vita in Arbeit?

XCOM: Enemy Unknown – Auch für PS-Vita in Arbeit?

XCOM: Enemy Unknown könnte schon bald für die Playstation Vita erscheinen.

XCOM: Enemy Unknown – Auch für PS-Vita in Arbeit?

Unlängst tauchten erste Hinweise für eine mögliche Playstation-Vita-Version zum Strategietitel XCOM: Enemy Unknown auf. Anlass für diese Vermutungen bietet nun ein aktueller Eintrag beim koreanischen Game Rating & Administration Committee, kurz GRAC, welches sich in der Vergangeheit schon des Öfteren als zuverlässige Quelle enpuppt hat.

Bisher hat sich Publisher 2K Games aber noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Eine mögliche Ankündigung auf der gamescom 2015 in Köln wäre aber durchaus denkbar.

XCOM: Enemy Unknown erschien usprünglich im Jahr 2012 und ist derzeit für PC, Playstation 3, Xbox 360 sowie für diverse mobile Geräte verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail