Amplitude – Release erst im Januar 2016

Amplitude – Release erst im Januar 2016

Der Release von Amplitude wurde nun erneut verschoben.

Amplitude – Release erst im Januar 2016

Das Reboot zu Amplitude aus dem Hause Harmonix wird aller Voraussicht nach doch erst im Januar 2016 erscheinen. Der Titel wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach verschoben. So peilte man ursprünglich einen Termin im März 2015 an und schließlich im Sommer.

Grund für die Verschiebung sei, dass sich das Budget des Spiels erhöht hat und man somit auch den Umfang „größer und besser“ machen will. Die Trackliste wird so beispielsweise von 16 auf 30 Songs angehoben. Zusätzlich verspricht man zwei zusätzliche Spielumgebungen und weitere Spielmodi.

Backer des Kickstarter-Projekts dürfen übrigens bereits im Dezember 2015 Hand an eine frühe Version von Amplitude legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail