ANNO 2205 – Betatest für Vorbesteller gestrichen

ANNO 2205 – Betatest für Vorbesteller gestrichen

Die geplante Beta für Vorbesteller von ANNO 2205 wird laut Ubisoft nicht stattfinden.

ANNO 2205 – Betatest für Vorbesteller gestrichen

Publisher Ubisoft hat nun die Closed Beta für Vorbesteller des Strategietitels ANNO 2205 urplötzlich gestrichen. Konkrete Gründe nannte man in dem offiziellen Statement allerdings nicht: „Wie ihr vielleicht bereits wisst, wird Anno 2205 nächste Woche zum ersten Mal auf der gamescom in Köln spielbar sein. Wir sind sehr gespannt darauf, das Spiel in eure Hände zu legen und freuen uns auf euer Feedback. Leider werden wir nicht in der Lage sein, die zuvor angekündigte Closed Beta abzuhalten. Dennoch können wir es kaum erwarten, euch am 3. November zum Mond fliegen zu lassen.

Als Ersatz winken den Vorbestellern natürlich neue Boni in Form von zwei Ingame-Gegenständen.

Diejenigen, die Anno 2205 im einem Geschäft vorbestellt haben, werden mit Hilfe des erhaltenen Codes ein exklusives Command Ship und darüber hinaus ein exklusives Gesellschafts-Emblem erhalten. Ihr müsst den Code nur im Uplay Launcher einlösen und ihr werdet, sobald das Spiel erschienen ist, den zusätzlichen Inhalt genießen können. Für all diejenigen, die den Code bereits eingelöst haben, werden die Gegenstände dann im Spiel zur Verfügung stehen. Wenn ihr das Spiel digital vorbestellt habt, werdet ihr die Gegenstände kurz vor dem Release von unseren digitalen Partnern erhalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail