Assassin’s Creed Syndicate – Weitere Details geleakt

Assassin’s Creed Syndicate – Weitere Details geleakt

In Assassin's Creed Syndicate wird es wohl auch möglich sein seinen Charakter zu individualisieren.

Assassin’s Creed Syndicate – Weitere Details geleakt

Im Internet sind unlängst einige animierte GIF-Bilder aufgetaucht, die einige Spielszenen aus der Alpha-Version des kommenden Action-Titeles Assassin’s Creed Syndicate wiedergeben.

Anhand der animierten Bilder soll es demnächst wieder möglich sein seinen Charakter zu individualisieren. Demnach können Spiel zwischen Kopfbedeckungen, Jacken, Stiefel und Gürtel wählen. Abgesehen davon soll es ebenfalls weitere Möglichkeiten geben um den Charakter an die eigenen Vorstellungen anzupassen.

Des weiteren werden die Regeneffekte verdeutlicht, welche im Spiel wirklich ansehnlich wirken. Zudem wird in einem GIF das Stehlen von Kutschen thematisiert. Hier sollen sich Kutschenfahrer auch sehr deutlich gegen die Assassine wehren können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail