Assetto Corsa – Update 1.2 verbessert K.I.

Assetto Corsa – Update 1.2 verbessert K.I.

Assetto Corsa hat nun das Update 1.2 spendiert bekommen.

Assetto Corsa – Update 1.2 verbessert K.I.

Entwickler Kunos Simulazioni veröffentlichte nun Update 1.2 für die Rennsimulation Assetto Corsa. Der Patch steht ab sofort zum Dowbnload bereit und bringt vor allem eiene verbesserte K.I. mit sich. Neben der otimierten Computerintelligenz wird es nun auch möglich sein, Beschriftungen auf den Reifen der Gegner abzulesen udn so dessen Reifentyp zu ermitteln.

Oben drauf erhaltet ihr außerdem die niederländische Rennstrecke Zandvoort in Nordholland und die fünf folgenden Fahrzeuge: Alfa Romeo Mito Quadrifoglio Verde, Audi Sport Quattro, Lamborghini Miura, Nissan Nismo GT-R und Toyota GT-86.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail