Battlefield 4 – Night Operations DLC erhält Termin

Battlefield 4 – Night Operations DLC erhält Termin

Night Operations zu Battlefield 4 hat nun auch einen konkreten Termin erhalten.

Battlefield 4 – Night Operations DLC erhält Termin

Auch Fans des etwas betagteren Battlefield 4 haben wieder Grund zur Freude, denn mit dem Night Operations DLC steht nun ein weiterer Zusatzinhalt in den Startlöchern. Die Entwicklungsarbeiten gehen ja bekanntlich gut voran, so dass man nun auch einen konkreten Releasetermin bekannt gab.

Demnach erscheint die Erweiterung bereits am 01. Septembern in Verbindung mit einem großen Sommer-Patch. Zumindest in Europa werden sich PS3- und PS4-Gamer allerdings ein paar Tage länger gedulden müssen. Hier wird Night Operations nämlich erst ab dem 08. September via PSN zur Verfügung stehen.

Night Operation bringt euch neben der Nachtkarte Zavod: Graveyard Shift auch diverse Verbesserungen und neue Tweaks.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail