Blizzard Entertainment – Community Manager verlässt Unternehmen

Blizzard Entertainment – Community Manager verlässt Unternehmen

Blizzard Entertainment hat mit dessen Community Manager nun einen recht großen Abgang zu verzeichnen.

Blizzard Entertainment – Community Manager verlässt Unternehmen

Wie nun in Blizzards offiziellen Foren bekannt wurde, verlässt der langjährige Community Manager Bashiok das Unternehmen. Nach ganzen 12 Jahren Zusammenarbeit beendet er diese um die Chance zu nutzen und sich neu zu orientieren. Demnach habe er ein Angebot bekommen, welches ihm eine neue Möglichkeit eröffnen würde.

Bashiok kümmerte sich als vor allem und den Bereich von World of WarCraft und hielt bei Problemen immer wieder den Kontakt zur Community für das Studio. In seinem Forenbeitrag bedankte sich Bashiok zudem noch einmal für die gemeinsame Zeit und beteuert wie schwer ihm die Entscheidung letztendlich gefallen sei.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail