Demons Age – Rundenbasiertes Rollenspiel für 2016 angekündigt

Demons Age – Rundenbasiertes Rollenspiel für 2016 angekündigt

Bigmoon Entertainment plant die Veröffentlichung von Demons Age Anfang 2016.

Demons Age – Rundenbasiertes Rollenspiel für 2016 angekündigt

Mit Demons Age kündigte Bigmoon Entertainment nun ein rundenbasiertes Rollenspiel für PC, Playstation 4 sowie Xbox One an. Im Spiel könnt ihr sowohl alleine als auch zu zweit in den Kampf gegen Elfen, Zwerge, Halbline und Menschen ziehen.

Wir sind alle Fans von ‚Dark Fantasy‘ und Rollenspielen, daher sind viele Stimmen und Ideen darin geflossen, Demons Age zu dem Spiel zu machen, das Fans dieses Genres wirklich genießen können“, kommentierte Paulo J. Games von Bigmoon Entertainment. „Wir haben uns nicht nur darauf beschränkt, ein klassisches rundenbasiertes Rollenspiel zu machen, sondern wir wollten auch ein Spiel mit den Features und der Spielmechanik erschaffen, die wir uns selbst in einem Konsolen- oder PC-Titel wünschen„, so heißt es.

Demons Age soll im ersten Quartal 2016 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail