DiRT Rally – Erstes World-EX-Update verfügbar

DiRT Rally – Erstes World-EX-Update verfügbar

DiRT Rally hat nun ein neues Update spendiert bekommen.

DiRT Rally – Erstes World-EX-Update verfügbar

Codemasters hat nun das erste von zwei World-RX-Updates für DiRT Rally veröffentlicht. Dieses bringt erste Rallycross-Inhalte mit sich, dazu gehören neue Karriere- und Custom-Events. Zudem gibt es mit Höljes (Schweden) und Lydden Hill (England) zwei neue Kurse mit je drei Routen. Auch drei neue Wagen – Ford Fiesta WRX, Volkswagen Polo Rallycross und Peugeot 208 WRX – sind an Bord.

Obendrauf erhaltet ihr noch Fahrer, Fahrzeuge und Lackierungen der FIA Rallycross Championship. Natürlich bringt das Update auch ein paar allgemeine Verbesserungen. So wurden die Anti-Cheat-Maßnahmen für die Leaderboards ausgebaut und das Deaktivieren von automatischen Aufzeichnungen ermöglicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail