Don’t Starve – Shipwrecked-Erweiterung angekündigt

Don’t Starve – Shipwrecked-Erweiterung angekündigt

Don't Starve bekommt schon bald eine Erweiterung spendiert.

Don’t Starve – Shipwrecked-Erweiterung angekündigt

Fans des Survival-Spiels Don’t Starve dürfen sich schon bald über neue Inhalte freuen. Wie das zuständige Entwicklerstudio nun bekannt gab, kooperiert man derzeit mit dem Studio Capy, welche sich ebenfalls für Super Time Force verantwortlich zeichnen. Als Ergebnis aus dieser Zusammenarbeit soll eine neue Erweiterung namens Shipwrecked hervorgehen.

Das Add-On soll neben neuen Charakteren, Kreaturen und Effekten auch das Thema Wasser in den Vordergrund stellen. Anlässlich der Ankündigung haben interessierte Spieler ab sofort die Möglichkeit das Hauptspiel deutlich rabattierter zu erwerben. So könnt ihr auf Steam ganze 50 Prozent des Normalpreises sparen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail