Dragon Age: Inquisition – Patch bringt neuen Multiplayer-Charakter

Dragon Age: Inquisition – Patch bringt neuen Multiplayer-Charakter

Dragon Age: Inquisition bekommt nun einen weiteren Multiplayer-Charakter spendiert.

Dragon Age: Inquisition – Patch bringt neuen Multiplayer-Charakter

Entwickler BioWare veröffentlichte nun den mittlerweile neunten Patch zum Rollenspiel Dragon Age: Inquisition. Wie man im hauseigenen Blog bekannt gab, wird das Update mit Pala the Silent Sister einen neuen Multiplayer-Charakter mit sich bringen. Pala ist ein Zwergen-Krieger und zudem Mitglied der Silent Sisters. Alle Patch-Notes lest ihr im Folgenden:

  • Wurden die Optionen einer Kategorie zurückgesetzt, konnte es vorkommen, dass dadurch auch der Schwierigkeitsgrad des Spiels zurückgesetzt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass Tränke verbraucht wurden, wenn der Zielmodus aufgerufen und wieder verlassen wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass das Kopfteil des Yavanalis-Stabes nicht angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus wurde eine Schnellzugriffstaste für “Verwerten” hinzugefügt.
  • Das Problem, dass einige lokalisierte Texte nicht in die entsprechenden Anzeigebereiche passten, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das im Multiplayermodus zur Verdoppelung von EP und anderen Werten führen konnte.
    [PC] Ein Problem wurde behoben, das bei Verwendung von AMD Crossfire-Dual-GPUs und Mantle zu einem flackernden
  • Bildschirm führen konnte.
  • [Xbox One] Ein unnötiges “Online-Verbindung”-Popup beim Start des Spiels wurde korrigiert.
  • [PS4] Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass das Spiel nicht mehr reagiert hat, wenn beim Beitritt zu einer vollen Multiplayer-Sitzung die Verbindung abgebrochen ist. Dieses Problem wurde behoben.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail