DriveClub – Titel wurde mehr als 2 Millionen Mal verkauft

DriveClub – Titel wurde mehr als 2 Millionen Mal verkauft

Diese Verkäufe konnte das Rennspiel Driveclub für sich verzeichnen:

DriveClub – Titel wurde mehr als 2 Millionen Mal verkauft

Mit DriveClub erschien bereits im Oktober letzten Jahres das Playstation-exklusive Rennspiel aus dem Hause Evolution Studios. Dabei hatte Driveclub gerade zum Release mit zahlreichen Problemen zu kämpfen. Neben den störenden Server-Ausfällen mussten Fans zudem einige Monate warten bis der versprochene Playstation Plus Inhalt endlich im Store auftauchte.

Nun gab Game Director Paul Rustchynsky allerdings bekannt, dass der Titel nichtsdestotrotz  einige Erfolge zu verzeichnen hätte. So wurde DriveClub insgesamt mehr als 2 Millionen Mal verkauft. Dabei soll es sich zudem um den Stand von Ende Juni handeln. Wie viele verkaufte Exemplare bis dahin hinzugekommen sind, ist leider nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail