Fable Legends – Kauf der PC-Version nur über Windows 10 Store möglich

Fable Legends – Kauf der PC-Version nur über Windows 10 Store möglich

Fable Legends wird wohl leider nicht über Steam spielbar sein.

Fable Legends – Kauf der PC-Version nur über Windows 10 Store möglich

Mit Fable Legends soll noch dieses Jahr der  nächste Teil der populäre Rollenspiel-Reihe für Xbox One sowie PC erscheinen. Nun gibt es allerdings Anzeichen dafür, dass der Titel für den PC nicht über die populäre Vertriebsplattform Steam zu erwerben sein wird. Demnach soll Fable Legends ausschließlich über den eigenen Windows 10 Store angeboten werden.

Dies geht nun aus einer Konversation auf Twitter zwischen einem Fan sowie Lionheads Community Manager hervor. Demnach würde der Koop-Modus lediglich via Windows 10 Store auf dem PC zu haben sein.

Mehr zum Releasedatum von Fable Legends erfahrt ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail