Fallout 4 – offizielles Art Book enthüllt

Fallout 4 – offizielles Art Book enthüllt

Fallout-Fans aufgepasst: Bethesda kündigte offiziell das Art Book zum Spiel an!

Fallout 4 – offizielles Art Book enthüllt

Mit Fallout 4 erscheint bereits am 10. November 2015 der nächste Teil der populären Open-World-Reihe für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Für Fans des Franchises bot Publisher Betehsda bereits kurz nach  der Ankündigung auf der E3 die  limitierte Collector’s Edition an. Hier erhalten Fans zum Release neben weiterem Merchandise auch einen Nachbau des bekannten Pip-Boy.

Wem das noch nicht reicht soll wie Bethesda unlängst bekannt gab  bald auch das Art Book zum Titel offiziell erwerben können. Dieses soll im Dezember unter dem Namen ‚The Art of Fallout 4‚ für 39,99 US-Dollar im offiziellen Bethesda Store vertrieben werden. Das amerikanische Unternehmern habe dabei eng mit dem Verlag Dark Horse zusammengearbeitet.

Im Buch selbst sind vor allem Konzeptzeichnungen sowie auch frühe Entwürfe von den bestehenden Charakteren sowie der Spielwelt zu sehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail