Final Fantasy XV – neue Gameplay-Demo & Release 2016

Final Fantasy XV – neue Gameplay-Demo & Release 2016

Auf der PAX Prime gab Square Enix nun bekannt, dass Final Fantasy XV definitiv noch 2016 erscheinen wird.

Final Fantasy XV – neue Gameplay-Demo & Release 2016

Auf der PAX Prime hielten die Entwickler von Final Fantasy XV einen neuen Active-Time-Report ab und zeigten neues Gameplay-Material zum kommenden Rollenspiel. Unter anderem erklärten die Entwickler, dass man sein Fahrzeug hin und wieder an den Tankstellen der Spielwelt auftanken muss, da sich der Tank mit der Zeit leert.

Interessanter ist da aber schon die Aussage, dass Final Fantasy XV definitiv im kommenden Jahr erscheinen wird. Auch wenn man noch keinen festen Termin nannte, so gibt es nun immerhin eine feste Aussage, dass sich alle Final Fantasy Fans im kommenden Jahr auf den neuen Ableger freuen dürfen.

Final Fantasy XV erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail