Final Fantasy XV – neues Gameplay & Release erfolgt 2016

Final Fantasy XV – neues Gameplay & Release erfolgt 2016

Final Fantasy XV ist zu 65% fertiggestellt und wird im kommenden Jahr erscheinen.

Final Fantasy XV – neues Gameplay & Release erfolgt 2016

Auf der gamescom gab Final Fantasy Game Director Hajime Tabata nun bekannt, dass die Arbeiten an Final Fantasy XV gut voran gehen und man aktuell die Entwicklung zu etwa 65 Prozent abgeschlossen hat. Damit ist auch klar, dass man mit dem Release nicht mehr in diesem Jahr rechnen kann. Vielmehr gab Tabata an, dass die Veröffentlichung von Final Fantasy XV definitiv im kommenden Jahr erfolgen wird. Zu guter Letzt veröffentlichten die Verantwortlichen auch ein neues Gameplay-Video, welches einen Kampf gegen einen Malboro in einem Sumpfgebiet zeigt.

Final Fantasy XV erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail