Fire Emblem Fates – Nur eine Version für Europa

Fire Emblem Fates – Nur eine Version für Europa

Fire Emblem erscheint in Europa anscheinend nur in einer Version.

Fire Emblem Fates – Nur eine Version für Europa

Fans des Strategie-Spiels Fire Emblem hatten bereits zu Beginn diesen Jahres Grund zur Freude, als Fire Emblem Fates für den Nintendo 3Ds angekündigt wurde. Das Spiel soll voraussichtlich Anfang 2016 bei uns erscheinen und wird wohl nur in einer Version veröffentlicht werden.

Zumindest listet Amazon nur eine einzige Version von Fire Emblem. Das ist interessant, weil das Spiel in Japan in zwei Versionen erschienen ist, welche eine komplett unterschiedliche Story boten. So ist es denkbar, dass wir eine Art Bundle-Version bekommen, die beide Geschichten vereint. Nintendo hüllt sich dies betreffend allerdings noch in Schweigen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail