Five Nights at Freddy’s 5 – Geheimnis um Box wird vielleicht nie gelöst

Five Nights at Freddy’s 5 – Geheimnis um Box wird vielleicht nie gelöst

Was befindet sich wohl in der mysteriösen Box in Five Nights at Freddy's 5?

Five Nights at Freddy’s 5 – Geheimnis um Box wird vielleicht nie gelöst

Nachdem Five Nights at Freddy’s 5 bereits überraschenderweise schon im Sommer veröffentlicht wurde anstatt des angedachten Halloween-Releases, wundern sich hartnäckige Spieler über eine geheimnisvolle Box im Horror-Titel. So soll nach der siebten, überstandenen Nacht eine Kiste auftauchen, dessen Inhalt und Bedeutung nicht deutlich geklärt wird.
Nun äußerte sich Entwickler Scott Cawthon zu Wort und erklärte, dass er derzeit glaube, dass das Rätsel um diese Box niemals gelöst werden wird. So soll der Inhalt der Kiste aber „alle Teile zusammenfügen“. Cawthon fügt des weiteren hinzu, dass Fans bislang noch nicht alle Details im Spiel entdeckt hätten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail