gamescom 2015 – erneut Besucherrekord geknackt

gamescom 2015 – erneut Besucherrekord geknackt

So viele Menschen waren dieses Jahr in Köln vor Ort:

gamescom 2015 – erneut Besucherrekord geknackt

Nachdem die diesjährige gamescom am gestrigen Sonntag für dieses Jahr endgültig ihre Pforten schloss, gaben die Veranstalter der Kölner Messe nun bekannt, dass man erneut einen Besucherrekord verzeichnet habe. Demnach haben 2015 ganze 345.000 Menschen die Gaming-Veranstaltung besucht. Im Vergleich dazu waren es letztes Jahr nur 335.000 Fans, die sich auf den Weg in die Kölner Messehallen begaben.

Den letzten Besucherrekord stellte man hingegen 2013 auf. In diesem Jahr erschienen  knapp 340.000 Besucher in Köln. Des weiteren  konnte man ebenfalls die Anzahl der Aussteller erhöhen. So waren knapp  800 Unternehmen aus 40 verschiedenen Ländern in Köln vor Ort.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail